Akquisition und Betreuung Martin Würfl

Vita

Martin Würfl war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem BWL-Studium über 30 Jahre in verantwortlichen Positionen für ein international agierendes Kreditinstitut im Finanzierungsbereich tätig. Danach hat er vier Jahre einen bundesweit operierenden mittelständischen Finanzierungsstrukturierer als GF und Gesellschafter geleitet, bevor er 2019 die CUBUS Unternehmensgruppe gegründet und seitdem kontinuierlich aufgebaut hat. Mit seinen verschiedenen Projektbeteiligungen ist er in Deutschland und Österreich im Wohnungsbau sowie in den Assetklassen Logistik und Gewerbeparks tätig. Außerdem berät er Projektentwickler bei der Strukturierung, Beschaffung von Finanzierungen und kaufmännischen Themenstellungen.

Die BA Real Estate begleitet er mit seiner 40-jährigen Erfahrung aus dem Bank- und Finanzierungsgeschäft sowie seinem Netzwerk aus dem Fachgebiet der Unternehmens- und Projektfinanzierung.