Geschäftsführer Robert Anzenberger

Projektankauf, Vertriebskoordination und Marketing

Vita

Nach seiner Ausbildung und einem immobilienwirtschaftlichen Studium an der EBS begann Robert Anzenberger seine berufliche Tätigkeit als Trainee bei der Bayerischen Vereinsbank Immobilien Gesellschaft. Nach dem Wechsel zum Hypo Immobilienservice war er u.a. als Leiter „neue Bundesländer", Bayern und München tätig.

Nach Gründung der Planethome AG war er als Leiter Immobilienvertrieb in der Geschäftsleitung und später als Vertriebsvorstand tätig. Ebenso leitete er in dieser Funktion als Geschäftsführer die Bank Austria Immobilien GmbH.

In dieser Zeit in der Immobilienbranche begleitete er ein Transaktionsvolumen von über 30 Mrd. Euro.

Diese Erfahrungen, insbesondere sein Netzwerk auf Vertriebs- und Anbieterseite auf nationaler sowie internationaler Ebene wird Robert Anzenberger in die BA Real Estate einbringen.